Markt Zell am Main

Seitenbereiche

Schriftgröße ändern
Navigation

AK Kultur erhielt 1. Kulturpreis des Landkreises Würzburg

Am Dienstag, 29. November 2022 wurde dem gemeindlichen Arbeitskreis Kultur Zell am Main der 1. Kulturpreis des Landkreises Würzburg von Landrat Thomas Eberth verliehen.

Dies ist ein Grund zur Freude und auch zu berechtigtem Stolz über das über viele Jahre Geleistete, sowohl für das ehrenamtliche bürgerschaftliche Engagement, die Unterstützung durch die politischen Gremien aber auch für die Arbeit, die in der Verwaltung und auch vom Bauhof geleistet wurde.

Man kann feststellen, dass man durch gemeinsames positives Zusammenarbeiten, solch schöne Erfolge erzielen kann. Allen vielen Dank dafür.

Erster Bürgermeister Joachim Kipke

P. S. die Laudatio hielt Thomas Hoffmann, Kreisrat des Landkreises Würzburg und 3. Bürgermeister von Uettingen. Diese veröffentlichen wir in der Januar-Ausgabe Zell aktuell.

 

Ein Artikel des Landratsamts Würzburg finden Sie hier: Gelungene Premiere im Jahr 2022: Kulturpreis des Landkreises Würzburg erstmals an Künstlerinnen und Künstler vergeben / Landkreis Würzburg (landkreis-wuerzburg.de)