Seite drucken
Markt Zell am Main (Druckversion)

Aktuelles

Der Arbeitskreis Kultur als Veranstalter vom Sommertheater "Herr, öffne meine Lippen"

Der gemeindliche Arbeitskreis Kultur trat erfolgreich als Veranstalter des Sommertheatersstücks "Herr, öffne meine Lippen" auf. Mit viel Engagement und ehrenamtlicher Arbeit wurden die Veranstaltungen organisiert. Man kümmerte sich um alle logistischen Belange, die Absprache mit dem Bauhof, dem Bürgerbüro (Kartenvorverkauf) und der Grafikerin im Rathaus, um die Bewirtung der Schauspieler und Gäste und vieles mehr. Auch den Premierenempfang hatte man organisiert und vor Ort personell durchgeführt. So freute man sich dann mit der Theater-Company Zell unter Leitung von Norbert Bertheau über den großen Zuspruch und sechs ausverkaufte Sommertheatertage. Ein Dank an alle Beteiligten für viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit!

Einen Artikel zum Theaterstück finden Sie unter der Rubrik Freizeit: Höhepunkte

http://www.zell-main.de/index.php?id=20&no_cache=1