Markt Zell am Main

Seitenbereiche

Schriftgröße ändern
Navigation

Spielplatzöffnung Neue Mitte Zell

Der Wasserspielplatz an der Neuen Mitte Zell ist ab 4. Juni 2020 geöffnet. Alle Spielgeräte bis auf den Wassertisch am Zugang hinter dem Maxl Bäck können ab sofort genutzt werden. Vor der Inbetriebnahme des Wassertisches sind von der Gemeindeverwaltung noch technische Abstimmungen vorzunehmen und die Freigabe vom Gesundheitsamt abzuwarten. Bis dahin ist dieses Spielgerät leider noch gesperrt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir wünschen den Zeller Kindern und Erwachsenen viel Spaß. Es wird aber darum gebeten, die Bestimmungen des Bayerischen Staatsministeriums zur Benutzung von Spielplätzen während der Corona-Pandemie zu beachten. Ein Besuch des Spielplatzes ist nur in Begleitung von Erwachsenen möglich. Die begleitenden Erwachsenen sollen dafür sorgen, dass jede Ansammlung vermieden und wo immer möglich auf ausreichenden Abstand der Kinder geachtet wird.
 
Zur offiziellen Einweihung und Übergabe des Spielplatzes an die Zeller Kinder wird der Erste Bürgermeister Joachim Kipke einladen, sobald es keine Einschränkungen bezüglich Abstandsregeln und Versammlungen mehr gibt.