Markt Zell am Main

Seitenbereiche

Schriftgröße ändern
Navigation

Neues Mitglied im Marktgemeinderat: Andreas Feuerbach

Mit dem Rücktritt von Ralf Geisler (CSU/Freie Zeller Bürger) aus dem Zeller Marktgemeinderat rückte im Januar Andreas Feuerbach nach. Erster Nachrücker wäre eigentlich Lenz Antretter gewesen, der aber aus persönlichen Gründen auf die Mandatsausübung verzichtete. Mit Andreas Feuerbach ist nun der 16-köpfige Marktgemeinderat wieder komplett.

Feuerbach ist Anfang 30, Informatiker, verheiratet und Vater von drei Kindern. Er ist zudem aktives Mitglied in der KaGe Zell und der TG Zell.
Die Vereidigung fand am 26. Januar 2021 bei der Hauptausschusssitzung in der Maintalhalle statt. Erster Bürgermeister Kipke kommentierte den Wechsel: „Ich bedaure, dass mit Ralf Geisler viel Erfahrung verloren geht, doch freue ich mich gleichzeitig, dass junges Blut hinzukommt".