Markt Zell am Main

Seitenbereiche

Schriftgröße ändern
Navigation

Falsche Preisangabe zu Ferienpass 2024

Das Landratsamt Würzburg hat die Gemeindeverwaltung informiert, dass die mitgeteilten Preise für die Ferienpässe fehlerhaft waren. Bitte beachten Sie, dass die Preise wie in Zell aktuell Juli dargestellt, nicht stimmen. 

Der Kreistag hat in seiner Sitzung am 04.03.2024 beschlossen, die Preise für den Ferienpass 2024 anzuheben.
 
Zukünftig wird dieser für 0-5-Jährige 5,00 Euro und für 6-17-Jährige 10,00 Euro kosten.
 
Die Umsetzung dieses Beschlusses ist rechtlich bindend und muss von der Verwaltung des Landkreises ausgeführt werden.

Das Team der Kommunalen Jugendarbeit und der Verwaltung des Landratsamtes (Geschäftsbereich 3) bedauert sehr, dass die Information zur Preisänderung nicht früher mitteilt wurden und dadurch die Informationen in den Mitteilungsblättern fehlerhaft waren. Dem Team ist ebenso bewusst, dass viele Familien durch die widersprüchlichen Preisangaben verärgert sein werden und bittet dies zu entschuldigen. 

Der Ferienpass ist Ende Juli bei den Gemeinden im Landkreis erhältlich.