Markt Zell am Main

Seitenbereiche

Schriftgröße ändern
Navigation
Gemeinderatssitzung; Erstellung einer Niederschrift
Beschreibung

Diese müssen mindestens Folgendes wiedergeben:

  • Tag und Ort der Sitzung,
  • die Namen der anwesenden Gemeinderatsmitglieder und die der abwesenden unter Angabe ihres Abwesenheitsgrundes,
  • die behandelten Gegenstände,
  • die Beschlüsse und
  • das Abstimmungsergebnis.


Jedes Mitglied kann verlangen, dass in der Niederschrift festgehalten wird, wie es abgestimmt hat. Die Niederschrift ist vom Vorsitzenden und vom Schriftführer zu unterschreiben und vom Gemeinderat zu genehmigen.

Zuständiges Amt
Markt Zell a.Main - Hauptamt
Hausanschrift
Rathausplatz 8
97299 Zell a.Main
Postanschrift
Rathausplatz 8
97299 Zell a.Main
Fon:
+49 931 46878-0
Fax:
+49 931 46878-88
zurück