Markt Zell am Main

Seitenbereiche

Schriftgröße ändern
Navigation

Die Krabbelgruppe stellt sich vor

Die Babys krabbeln etwa ab dem sechsten Lebensmonat und gehen auf Entdeckungstour. Sie beginnen, voneinander zu lernen.

Wir in Zell sind Mütter und Väter mit Babys und Kleinkindern zwischen acht Monaten und 24 Monaten. Die Eltern haben hier auch die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Wir treffen uns wöchentlich von 10.00 Uhr - 12.00 Uhr und singen, spielen und frühstücken zusammen. (Den aktuellen Wochentag bitte im Zell aktuell nachlesen, da er je nach Anfrage auch geändert werden kann.)

Interessierte Mütter und Väter mit Babys und Kleinkindern sind jederzeit herzlich willkommen.

Eine neue Krabbelgruppe ist in Planung. Treffen sind geplant dienstags von 10.00 Uhr - 12.00 Uhr im Kinderspielzimmer in der evangelischen Versöhnungskirche. Die Krabbelgruppe soll für Kinder bis 3 Jahre sein. Gemeinsames Spielen und Basteln un der Austausch der Eltern stehen im Vordergrund.

Bei Interesse bitte im Evang. Pfarramt anrufen:

Dienstag u. Donnerstag 9-12 Uhr; Tel: 46 78 79 78